Suche Kramer / Deutz Teile für Motor F 1L 712

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Kramer / Deutz Teile für Motor F 1L 712

      Servus,
      hab seit kurzem nen Kramer-Projekt und da ich nie ausschliesse, dass hier auch mal wer was liest, frag ich spontan mal nach.

      Ich suche Kramer oder auch Deutz Motoren-Teile für die F 1L 612/712 Baureihe - speziell grade nen Auspuffkrümmer.

      Und speziell für den Kl 150 mit Hydraulik ein Mähwerk :)

      Naja .... falsches Forum aber wie gesagt, man kann ja nie wissen.... und fragen kostet ja nix :rolleyes:
      Ehrwürdiger Meister im Kfz.-Handwerk, Internist des Motors, Chirurg der Karrorsserie und Neurologe der Lichtanlagen :tongue:

      Lieber vier Ringe als einen Stern!
    • Hallo,

      sicherlich hast du schon die richtigen Ersatzteile gefunden, aber da kann ich dir sicherlich behilflich sein, falls du immer noch auf der Suche bist. Persönlich würde ich dir empfehlen auch die Preise zu vergleichen und somit kannst du auch das beste Angebot dafür bekommen.

      Schon auf parts4.de kannst du einen tollen Vergleich an Autoteile und Hersteller finden und so auch den passenden Ersatzteil bestellen. Da habe ich auch einen neuen Ölfilter für meinen A3 bestellt und habe einen besseren Preis als Lokal bekommen.

      Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

      LG