Benni meets Audiboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benni meets Audiboard

      Hallo Liebe audiboard Gemeinde,

      ich bin stolzer Besitzer zweier Audi80:

      - Audi 80 ABT 2.0 66kw BJ 1993 210Tkm (itaien Reimport = ein bisschen speziell :) --> etwas gealtert aber sieht immer noch gut aus und macht alles, wirklich alles mit !
      - Audi 80 NG 2.3 134 PS BJ 1992 125Tkm (Automatik, Klima, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber+ Spiegel, Scheinwerferwaschanlage, Airbag, Alarmanlage) --> Top Zustand

      Beide Autos besitzen ich nunmehr seit 8 Jahren.

      Ich halte die Autos nicht weil ich muss sondern weil ich will und mir auch nicht vorstellen kann diese neumodischen rundgelutschen und verbauten Geldverbrenner zu fahren.
      Und na klar ich schraube gern ;)

      Ich hoffe Ihr nehmt mich freundlich auf und evtl. kann ich auch was beitragen, habe ja nun auch schon das eine oder Andere Schrauberabenteuer mit den beiden hinter mir...

      Highlights:

      - Wechsel der kompletten hinterachse
      - Wechsel des Zahnriemens am ABT
      - Wechsel des Heizungswaermetauscher am ABT (komplettausbau der Amatur...)
      - Austausch aller Tassenstössel am ABT
      - Anbau einer Hängerkupplung am NG
      - Austausch der kompletten Auspuffanlage (+Hosenrohr und Kat) am ABT
      - Einbau von Massgefertigten Diana Schonbezuegen in beiden Waegen
      - Reperatur der Steuereinheit fuer Fensterheber/Schiebedach/Aussenspiegel am NG
      - Wechsel aller Stossdaempfer am ABT
      ...


      Wen's interessiert: Der 5-Zylinder ist schoener zu fahren weil Bequemer aber ich mag den rassigen Motorsound des 4-Zylinders viel lieber ;)

      Guten Tag
      Benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr.ostman ()

    • :rena: Servus und willkommen :)

      wir nehmen alle begeisterten Audi-Fahrer auf .... und auch andere (komische) Menschen, die keinen Audi fahren

      Respekt vor dir und den müsigen Reparaturen .... aber:
      Das einzig schöne, tolle, orgasmusverdächtige ... usw..... ist der Sound vom 5-Zylinder-Motor ;) ..... 2.3 .... nix anderes ;)
      Markus Webmaster von www.audiboard.de (www.audiforum-europa.de) FAQ: Kein Download zu sehen? :P Kein Support per Konversation oder Mail :thumbup: