Fahrzeugbilder gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrzeugbilder gesucht

      Wie gefällt dir die Seite "radwuchten.de" ? 6
      1.  
        Gut (6) 100%
      2.  
        Mäßig (0) 0%
      3.  
        Garnicht (0) 0%
      4.  
        Übersichtlich (3) 50%
      5.  
        Unstrukturiert (0) 0%
      6.  
        Günstig (3) 50%
      7.  
        Teuer (0) 0%
      8.  
        Vertrauenswürdig (1) 17%
      9.  
        Suspekt (0) 0%
      Hallo Zusammen,
      ich suche Bilder von Fahrzeugen in Werkstattumgebung. Je abgefahrener der Zustand, umso besser. Gerne auch in teilfertigem Zustand oder nach Crash.

      Wer bin ich?
      Mein Name ist Ulrich Reichel und ich betreibe den Web-Shop "radwuchten.de" für Radwuchtmaschinen und Reifenmontiergeräten.

      Was geschieht mit den Bildern?
      Diese Bilder möchte ich für meinen Web-Shop bzw. für einen Katalog nutzen. Dabei sollen die Fahrzeuge den Hintergrund für meine Radwuchtmaschinen bilden.
      Dazu wird eventuell die Farbe geändert oder auch nur ein Teilausschnitt des eingesendeten Bildes verwendet.

      Wenn du gerne deinen Audi und deinen Namen auf meinem Shop wieder finden willst, bitte ich um Zusendung deiner Fahrzeugbilder an info@radwuchten.de .
      Nach entsprechender Prüfung wirst du vor Veröffentlichung kurz informiert.


      Bitte beachte, dass du mir mit der Zusendung deiner Bilder eine kommerzielle und redaktionelle Freigabe erteilst.

      Das kannst du nur, wenn die Bilder tatsächlich von dir sind und nicht z.B. von einem Fotografen oder Freund gemacht sind, auch wenn dieser in deinem Auftrag die Fotos gemacht hat.
      Ich freue mich auf die entsprechenden Einsendungen und an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Markus
      Gruß
      Ulrich Reichel
      Bilder
      • Radwuchtmaschine Ratec 205 Seib Bild 1.jpg

        373,46 kB, 1.411×1.536, 1 mal angesehen
      • Radwuchtmaschine Ratec 402 Seib Bild 1.jpg

        150,81 kB, 540×827, 1 mal angesehen
      • Radwuchtmaschine Ratec 602 Seib Bild 1.jpg

        363,54 kB, 1.269×1.983, 1 mal angesehen
      • Radwuchtmaschine Ratec 750 Seib Bild1.jpg

        102,61 kB, 491×522, 1 mal angesehen
      • Radwuchtmaschine Ratec 802 Seib Bild 1.jpg

        34,16 kB, 400×523, 1 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulrich Reichel ()