Günstige Rückfahrkamera mit Sensoren benötigt !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Günstige Rückfahrkamera mit Sensoren benötigt !

      Hey Mitglieder :)

      Ich suche für meine Frau eine Rückfahrkamera mit Sensoren die es ihr ermöglichen leichter und schneller in die Lücken zu kommen. Soll jetzt kein Klischee sein, aber irgendwie stimmt das schon das Frauen schlechter parken :D Jedenfalls hat sie bald Geburtstag und ich möchte sie mit diesem Geschenk überraschen.

      Ich benötige darum paar Tipps oder Vorschläge wo man günstige finden kann ? Will jetzt keine Antworten wo steht guck in Google oder so, ich möchte persönliche Meinungen !!! Danke :)
      Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
    • Moin..

      :D Das ist ja mal ein außergewöhnliches Geschenk, aber hej, wenigstens wird es nicht in der Ecke liegen bleiben sondern kommt direkt zum Einsatz :) Ist immerhin besser als wenn man etwas kauft was sowieso nicht gefällt oder so. Aber wenn es um das parken geht, hast du dich wirklif gut entschieden, denn die Rückfahrkameras sind super hilfreich und bieten mehr Blick als die normalen Systeme :)

      Meine Erfahrungen waren bisher super, einmal hatte ich einen Unfall wo die Kamera dann defekt war, aber im Netz einparkhilfe-nachruesten.de/ habe ich dann die Möglichkeit gehabt mir eine günstige neue zu besorgen :) Das beste ist, man spart ja im Netz fast sogar das doppelt als wenn man in einem Geschäft kauft. Das war dann auch noch mal was positives. Jedenfalls hoffe ich dass dir meine Meinung weiterhelfen kann und dass du die passende für deine Frau findest :D

      Viel Glück und viele Grüße
    • Servus,
      also ich hatte gestern eine Waeco MWE 880 erneuert, weil die alte (erst ca. 8 Monate alt) gepiepst hat wann sie wollte.

      Auch die neue Anlage hat mich nicht wirklich überzeugt und wirkt für mich "billig" in der Verarbeitung.

      Gruß
      Ehrwürdiger Meister im Kfz.-Handwerk, Internist des Motors, Chirurg der Karrorsserie und Neurologe der Lichtanlagen :tongue:

      Lieber vier Ringe als einen Stern!
    • Ich wüsste echt gerne ob sie sich über so ein Geschenk gefreut hat ;)
      Stimmt schon,das Frauen einfach nicht sehr gut einparken können ...ist einfach so,ob es ihnen nun gefällt oder nicht.
      Hab' meiner Freundin so ein änliches Geschenk gemacht...
      Sie schafft es einfach nicht nen Parkplatz zu finden wenn sie nach Frankfurt fährt.Liegt sicherlich auch daran,das sie sich nicht in winzige Parklücken zwängen möchte.Kann ich verstehen.

      Hab' ihr dann eine Karte zur Ein- und Ausfahrt in das Parkhaus Q-Park geschenkt.
      Sie zumindest hat sich sehr drüber gefreut,denn das wird ihr ne Menge Zeit und Nerven sparen.
      Falls einer mag,kann er sich gerne hier drüber informieren.

      LG
    • Benutzer online 2

      2 Besucher