Suche Werkzeug 2069A für Audi 100 C4 vordere Stossdämpfer ausbauen, ohne Federbein auszubauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Werkzeug 2069A für Audi 100 C4 vordere Stossdämpfer ausbauen, ohne Federbein auszubauen

      Hallo,
      nachdem ich mich im Internet nach dem Audi Spezialschlüssel 2069A wund gesucht habe :cursing: , mehrere Werkzeughersteller und auch Vertriebe angeschrieben habe ( Werzeug ersatzlos gestrichen ) :thumbsup: suche ich nun hier jemanden, der mir ggf. so ein Teil verkauft, wenn er aus dem Raum HH / Schleswig-Holstein kommt vielleicht leiht, oder mir Bezugquellen nennen kann :?: , wo man den Schlüssel noch bekommen kann. Vielen Dank schon vorab. :rolleyes:
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum :thumbup:
    • Servus,
      brauchst du nicht.
      Was du dir besorgen solltest ist die Snap-On Zange PW 10 C bzw. die größere Ausführung davon.

      Erstens kannst du die für alles brauchen und zweitens macht sie die Hülse Problemlos auf, auch wenn du eine meter lange Verlängerung draufsteckst. Ich hab damit immer Freude beim Schrauben :)



      Hab dazu allerdings auf die Schnelle nur diesen Link gefunden .... such aber lieber selber oder wende dich an den Snap-On Händler in deiner Gegend. Das was ich gefunden habe ist die mittlere. Es gibt davon 3 Größen.

      Gruß
      Markus Webmaster von www.audiboard.de (www.audiforum-europa.de) FAQ: Kein Download zu sehen? :P Kein Support per Konversation oder Mail :thumbup: