LED Warnleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Warnleuchten

      Servus Leute.

      Ich habe vor ein paar Tagen einige Posts in einem Forum gelesen, und das Thema wahren LED Warnleuchten. Wie ich sehen konnte ging es um die von Powerflare. Es gab sogar einige Fotos
      von den Leuchten, die sehen super aus. Es gibt sie sogar in verschiedenen Farben. Wie ich sehen konnte benutzen sie Leute für verschiedene Zwecke. Na ja, ich dachte darüber nach mir auch so ein Set zu kaufen. Aber ich konnte nicht finden das jemand sagt wo er die gekauft hat.

      Deswegen wollte ich hier fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die Powerflare LED Warnleuchter kaufen kann.

      Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)))
      Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
    • Moin, moin :)

      Es ist schön zu sehen das du dich entschieden hast deine Frage hier zu stellen. Ich habe nicht oft gesehen das jemand nach den Powerflare LED Warnleuchten fragt. Das erstaunt mich um ehrlich zu sein, die sind sehr praktisch und können für allerlei Sachen verwendet werden.
      Ich selber habe auch zwei Sets, eins behalte ich im Auto,für den Fall der Fälle. Ich bin vor einiger Zeit an einer Unfallstelle vorbeigefahren und der verunglückte hatte solche Warnleuchten, und die wahren schon von weit her zu sehen.
      Deswegen habe ich mir auch solche gekauft. Falls du aber mehr Informationen über die Leuchten brauchst, oder wen du dich entscheidest welche zu kaufen, hier ist der Platzt dafür (powerflare-shop.de/ ). Hier habe ich auch meine gekauft, und ich bin sehr damit zufrieden, meine Empfehlung hast du auf jeden Fall. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein :)
      Alles Gute noch :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher