Wo finde ich günstige und gute Autos?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo finde ich günstige und gute Autos?

      Hallo an alle,

      Mein Bruder hat einen Autohandel mit neuen und Gebrauchtwagen. Da ich einen Arbeitsplatz gesucht habe hat er mir einen Job Angeboten. Ich soll die Papiere erledigen wenn, er ein Auto verkauft. Und ich bin im auch sehr Dankbar dafür, aber ich möchte mich auch noch mehr engagieren. Wie Autos finden die er dann verkaufen kann. Aber ich weiß nicht so recht wo?

      Danke für eure hilfreichen Antworten
    • Das ist sehr nett von deinem Bruder und auch von deiner Seite das du dich engagieren möchtest. Aber anscheinend läuft bei deinem Bruder der Autohandel sehr gut und ich weiß nicht ob er so eine Hilfe benötigt, er weiß bestimmt schon sehr gut wo er gute und günstige Autos bekommt. Natürlich kannst du dich auch umsehen nach guten Autos. Auf verschiedenen Internet Seiten. Ich weiß nicht wo dein Bruder genau die Autos kauft, aber eine Möglichkeit um günstig Autos zu kaufen sind Auktionen Du kannst ihm ja mal diese Seite zeigen de.bca-europe.com/
      Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
    • Hey clueso,
      du hast wirklich Glück, dass du so einen netten Bruder hast der dir sogar einen Job verschafft. Ich finde es im Gegenzug von dir auch sehr lobenswert das du, abgesehen von den dir zugeteilten Aufgaben, dich noch mehr in der Firma engagieren möchtest. Ein Freund von mir besitzt ebenfalls einen Autohandel und kauft seine Autos meist gleich von anderen Gebrauchtwagenhändlern, fügt ein, zwei Extras hinzu und verkauft den Wagen weiter. Er kauft sehr auf bei diesem Händler (autoludwig.at, das dort die Preise meist sehr günstig sind und die Autos auch in einem perfektem Zustand sind.
    • Hallo,es ist sehr schön wenn jemand die Hilfe anderer Leute schätzt und auch zurückgeben will. Ich habe neulich mein Auto verkauft. Das habe ich online auf dieser Seite autokaufsofort.de/ gemacht. Sowas wäre vielleicht keine schlechte Idee auch für so einen kleineren Autohändler. Vielleicht nicht das gleiche Format der Webseite aber eben was ähnliches. Ich kaufe Autos, gibt mir die Daten durch ich mach ein Angebot. Falls es klappt dann gut, falls nicht dann eben nicht :)LG
    • Einen guten Händler kann man wirklich nicht so leicht finden. Ich kaufe meine Autos immer neu, so dass es mehr oder weniger egal ist. Aber als ich letztes Jahr mein Wohnmobil verkaufen wollte, musste ich wirklich lange nach einem Händler suchen, der korrekt ist und mir einen fairen Preis zahlt.
      Ich bin dann zufällig auf einen Wohnmobil Ankauf in Mülheim an der Ruhr gestoßen, wo man mir das beste Angebote gemacht hat.Hätte ich gleich beim ersten Händler verkauft, wäre mein Gewinn viel kleiner geworden. So ist es natürlich auch wenn man kauft, egal ob Auto oder Wohnmobil, die Preise sind von Händler zu Händler unterschiedlich. Deswegen ist es auf jeden Fall am schlausten, wenn man sich an mehreren Adressen informiert.
      LG
    • Grüss Gott!

      Also wenn du wirklich ein richtig gutes Händchen dafür haben solltest, so kann ich dir eigentlich nur sagen, dass du auf dem privaten Sektor sicherlich die größten Chancen haben wirst ein echtes Schnäppchen abzugreifen.

      Zwar versucht ja jeder sein Auto zum besten Preis zu verkaufen, aber manche haben einfach auch nicht die Ahnung, was mit ein paar kleineren Reparaturen etc. der Wert noch vorhanden ist.

      Wir selbst haben bei unserem alten Mercedes auch eine Fahrzeugbewertung Unfall durchführen lassen und uns dann für einen Verkauf entschieden, weil sich eine Reparatur einfach nicht mehr gelohnt hätte.