Audi A3 CLarion Ausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audi A3 CLarion Ausbau

      Hi

      Ich bin neu hier
      Kurz zu meiner Person:
      Mein Name ist Niklas und ich bin seid Mai 2015 stolzer Besitzer eines Audi A3 mit ein paar Optischen Verbesserungen, wie z.B. S3 Front und Heck, fette 19" Alufelgen, usw.

      Allerdings habe ich ein Problem mit dem von einem Vorbesitzer eingebauten Radio (Clarion NX501E)
      Das Radio hat öfters Aussetzer und rauscht auch gerne, aber das viel schlimmere Problem ist, dass mein Lautstärke Regler macht was er will und ich die Lautsärke mit einer Fernbedienung nur ein paar Zentimeter vom radio weg regeln muss, was bei einer solchen Anlage in einem solchen Auto echt nervt und zudem noch total dumm aussieht.

      Bei dem ersten Problem vermute/hoffe ich auf einen Wackler in einer der Steckverbindungen zu der Antenne
      Bei dem zweiten Problem nehme ich an, dass Fett vom Regler in die Kontakstellen gekommen ist, was ich hoffentlich durch reinigen beheben kann.

      Aber ich stehe vor einem großen Problem, bevor ich mich den anderen beiden widmen kann.
      Ich weiß nicht wie ich das Radio aus dem Schacht rausbekomme.
      Ich habe vom Vorbesiter keinerlei Anleitungen, oder auch Werkzeuge bekommen.
      Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, wie ich das Teil rausbekomme.
      Ich habe noch drei Bilder angehängt, wo man das Teil sieht.

      Vielen Dank für die Hilfe
      Niklas
      Bilder
      • 20160102_141322.jpg

        2,22 MB, 4.128×2.322, 1 mal angesehen
      • 20160102_141412.jpg

        1,98 MB, 4.128×2.322, 1 mal angesehen
      • 20160102_141422.jpg

        1,95 MB, 4.128×2.322, 1 mal angesehen