Ankündigung Downloads bzw Freigabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Downloads bzw Freigabe

      Servus Leute,

      habe mich dazu entschieden den Downloadbereich für alle registrierten Benutzer frei zu geben.

      Ich werde die Seiiten, genauer gesagt die Downloads auch nur noch selten aktualisieren. Dem entsrpechend kann sich jeder registrierter Nutzer nun alles ziehen was ich so angesammelt habe.

      Für eine kleine Spende werde ich mich dennoch immer freuen und auch mit Rat zur Seite stehen, falls Bedarf besteht.

      Wer in Zukunft was brauchen sollte, schau ich gerne nach, ob ich was habe und versuche es zeithan zur Vergügung zu stellen.

      Gruß,

      Markus

      :rena:
      Markus Webmaster von www.audiboard.de (www.audiforum-europa.de) FAQ: Kein Download zu sehen? :P Kein Support per Konversation oder Mail :thumbup:
    • Markus schrieb:

      Servus Leute,

      habe mich dazu entschieden den Downloadbereich für alle registrierten Benutzer frei zu geben.

      Ich werde die Seiiten, genauer gesagt die Downloads auch nur noch selten aktualisieren. Dem entsrpechend kann sich jeder registrierter Nutzer nun alles ziehen was ich so angesammelt habe.

      Für eine kleine Spende werde ich mich dennoch immer freuen und auch mit Rat zur Seite stehen, falls Bedarf besteht.

      Wer in Zukunft was brauchen sollte, schau ich gerne nach, ob ich was habe und versuche es zeithan zur Vergügung zu stellen.

      Gruß,

      Markus
      Hey,

      ich glaube da sind wir uns einig, dass du mit den Seiten eh noch nie etwas verdient hast, oder?
      Dass du dass jetzt "frei" gibst, finde ich einerseits o.k., anderer Seits, naja .... hättest ja auch so weiter laufen lassen können. Sicherlich werden sich viele neue oder auch "alte" registrierte Benutzer freuen, dass sie jetzt alles laden können. Ob du dann auch den Spende bekommst mag ich zu bezweifeln und mag sogar behaupten, dass es die Seiten irgendwann nicht mehr gibt, weil dir keiner was spenden mag, will oder ähnliches und du nur noch Arbeit damit hast und auch noch dafür bezahlen musst.

      Ich erinnere mich an früher, als hier noch Werbung ohne Ende stand, ja fast schon richtig nervig mit Popups und sowas. Aber das gibts ja hier nicht mehr. Ich für meinen Teil finde das super, wenn es dann natürlich die Seiten nicht mehr geben würde und ich zwischen Popups oder null entscheiden müsste, würde ich lieber Werbung vorziehen. Aber das ist deine Entscheidung.

      Ich selbst habe auch "geschlampt" was neue Anleitungen angeht. Hab zumiindest schon ewig nichts mehr eingestellt. Da gehts mir wohl so wie dir, wenn ich mal dazu komme, mach ich wiede rmal eine.

      Würde mich jedenfalls schon ärgern, wenn es das Audiforum in der Form nicht mehr geben sollte.

      Gruß,
      Ehrwürdiger Meister im Kfz.-Handwerk, Internist des Motors, Chirurg der Karrorsserie und Neurologe der Lichtanlagen :tongue:

      Lieber vier Ringe als einen Stern!