VCDS Dongle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VCDS Dongle

    Gebotsnummer:

    163778494062


    Ross-Tech VCDS HEX + CAN USB Interface / VAG ohne VIN Begrenzung an.

    Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg.

    [b]Funktioniert und ohne Mängel.[/b]
    [b][/b]
    Software wird vom Hersteller kostenlos zum Download angeboten und oft aktualisiert. Aktiviert wird die Software problemlos vom Kabel / Dongle und deckt alle Audi, VW, Scoda und Seat ab. Die Software kann immer auf dem neuesten Stand gehalten werden.

    Möglich ist die tiefe Fehlerdiagnose, sowie Istwerte abzufragen, Anpassungen zu setzen und Codierungen zu ändern. Beispiel Audi A3 Berganfahrassistent nachcodieren oder ähnliches.Probefahrten mit Aufzeichnungen sind auch möglich (sofern Leptop vorhanden).
    Auch Lenkwinkelsensoren lassen sich problemlos justieren, Parkbremsen in Servicestellung setzen oder bei älteren defekten Autos die Alarmanlage oder Anschnallalarme ausprogrammiert oder geändert werden und was mir auch super gefällt, der dynamische Förderbeginn kann eingestellt werden. Airbag und ABS, Spurhalteassistent uvm --- kann jetzt nicht alles aufzählen.

    Das Diagnoseprogramm vcds kann man sich bei ross-tech kostenlos herunterladen bzw. sich erst mal über das Programm informieren, was es alles kann und wie man es benutzt (kann ich nur empfehlen das Handbuch mal zu lesen oder wenigstens überfliegen, wer es nicht kennt). Und mit diesem Dongle kann man es auch für alle VAG Marken unbegrenzt nutzen. Seht euch einfach an, was mit dem "Diagnose-Kabel" alles zu machen ist.

    Im Großen und ganzen ein super Teil, vorallem ohne VIN Begrenzung (was es jetzt nicht mehr so zu kaufen giebt), das ich jetzt nur gegen ein WIFI gerät getauscht habe, sonst hätte ich mir nicht die neuere Version gekauft.

    [b]Ich war damit immer sehr zufrieden.[/b]