habt ihr eine Idee?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habt ihr eine Idee?

      Moin Moin!

      eine gute Freundin von mir, ist gerade in einer komplizierten finanziellen Situation auch weil sie zurzeit arbeitsunfähig ist und die Krankenkasse ihr zu wenig gibt. Ich kann ihr leider nicht helfen -bei mir sieht auch nicht besser aus- und ihre Eltern unterstützen sie nicht wirklich. Sie wollte einen Kredit bei der Bank aufnehmen, aber das kostet ja viel Zeil und das ist was genau sie nicht hat. Habt ihr einen Vorschlag, wie sie ans Geld schnell gehen kann?

      Danke!
    • Klingt ja nicht so schön. Gibt aber auf jeden Fall auch Möglichkeiten einen Kredit ohne Schufa Auskunft etc. zu erhalten. Die Konditionen sind dann nur meistens nicht ganz so gut aber wenn es dringend ist, muss man da halt in den sauren Apfel beißen. Möglich wäre sowas zum Beispiel hier: credimaxx.de/ Einfach da in den Konfigurator den Wunschbetrag und die Wunschrate eingeben und schon gelangt man zur Kredit Übersicht.

      Alternativ wäre natürlich noch ein Kredit von Privat möglich. Es gibt nämlich diverse Portale für sogenannte "Peer-to-Peer-Kredite". Da werden die Konditionen ganz individuell ausgehandelt und der Geldgeber bestimmt selber welche Sicherheiten er braucht. Könnte man auf jeden Fall auch mal schauen, ob da was dabei ist. Ansonsten ganz klassisch bei der Hausbank anfragen. Einen einfachen Ratenkredit bekommt man eigentlich immer irgendwie. Kommt aber natürlich auf die Höhe an und welchen Berater man da hat. Die wollen schließlich auch ihre Finanzprodukte an den Mann oder die Frau bringen ;)

      Beste Grüße