Cityroller als Alternative zum Fahrrad?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cityroller als Alternative zum Fahrrad?

      Hey Leute,

      aktuell wohne ich mit dem Fahrrad ca. 10 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt und für diesen kurzen Weg finde ich das schon relativ umständlich,
      mein Fahrrad jedes mal aus dem Keller zu holen (und wieder rein zu schaffen). Vorm Haus kann man in unserer Gegend leider kein Fahrrad stehen lassen.

      Nun hab ich mir überlegt, vielleicht auf so einen Cityroller zu wechseln oder macht man sich damit zum Obst?
      Auto ist bei der kurzen Strecke natürlich auch wenig sinnvoll.
    • Ach, sollen die Leute doch gucken. Wenn das mit so einem Roller für dich sinnvoll ist, dann machen es doch. Ich hätte auch keine große Lust jeden Tag mein Fahrrad aus dem Keller zu holen, vor allem weil es da sowieso aussieht wie Bombe und ich das erstmal frei räumen müsste. So ein Roller kannst du doch auch super zusammenklappen und direkt mit rein nehmen. Da entfällt auch schon mal die nervige Parkplatzsuche und du hast überhaupt keine Benzinkosten o.ä.

      Probiers doch einfach aus. Wenns nix ist, kannste den Roller doch auch wieder verkaufen. Sowas bekommt man doch auch wieder los im Zweifel. Ansonsten kriegens die Kinder ;)

      VG