Im auto rauchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im auto rauchen

      Hallo, alle zusammen! Das Thema ist offtopic, aber ich möchte sachkundige Leute fragen - wie habt ihr dagegen gekämpft im Auto zu rauchen? Ich habe eine Freundin, mit der ich seit meiner Kindheit befreundet bin, sie fährt oft mit mir und hat diese schlechte Angewohnheit zu rauchen. Ich rauche selbst manchmal, also ist es mir egal, aber die Polsterung des Autos stinkt total, selbst wenn die Fenster offen sind... Es ist keine Option, mit ihr zu kämpfen, wer kann Sie also zu Alternativen beraten?
      P.S. Sie weiß, dass sie sich irrt, sie hat verschiedene Dinge gekauft, um dem Interieur "Geschmack" zu verleihen, aber es ist eine vorübergehende Lösung und hilft nicht immer.
    • Hey!

      Wollte mal von meinem Erfolg berichten. Die Polsterung im Auto stinkt nicht mehr, wißt ihr warum, na weil meine Freundin auf E-Zigaretten umgestiegen ist. Hatte mit ihr damals ein Wörtchen gesprochen und ihr gesagt, dass ich gar nicht mag, wenn sie im Auto raucht und das sie bitte in Zukunft das unterlassen sollte. Sie war zuerst eingeschnappt, aber dann hat sie der Bequemheit wegen, nach Alternativen gesucht, denn ganz aufhören wollte sie ja nicht...

      Nach längerer Recherche und von mir erteiltem Rauchverbot im Auto, hatte sie sich eine kompakte E-Zigarette gekauft, dank denk vielen und unterschiedlichen Liquidgeschmacks, hat sie dann mit dem Rauchen ganz aufgehört und ist aufs Dampfen umgestiegen. Nicht schlecht oder, bin stolz, dass dank meinen kleinen "Arschtritt" sie mit dem Rauchen aufgehört hat. Ich kaufe dann auch ab und zu unterschiedliche Aromen und Coil für sie, das hier zum Beispiel sind ganz gute.

      Beste Grüße!