Neue Garage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, Audi-Fans!

      Ich möchte euch eine Sache fragen, in der Hoffnung, dass eure Kreativität mir helfen wird :). Ich möchte im Frühsommer eine Garage für mein Auto bauen (vielleicht im Frühling, wenn es warm ist). Ich habe ein kleines Privatgrundstück und diese Garage wird sich in der Nähe des Zauns befinden. Ich überlege, ob ich den alten Holzzaun austauschen soll. Wenn ich eine Garage baue, ist es vielleicht sinnvoll, den Zaun auszutauschen.

      Gibt es preiswerte Varianten von Holz oder Holzanaloga? Denn ich weiß nicht, wie viel es mich kosten wird, vielleicht werde ich aber nur ein Carport anstatt einer ganzen Garage bauen, dann würde vielleicht auch mehr Geld für ein Zaun übrig bleiben.
    • Hallo!

      Ein gutes Holzmaterial kann nicht billig sein. Denn für einen Holzzaun braucht man eine starken und wetterfeste Holzart. Er muss bei der richtigen Temperatur gelagert und mit speziellen Substanzen behandelt werden. Das ist, wenn du einen starken Zaun haben willst, der 10 Jahre hält. Ich glaube einfach nicht, dass man den Bau einer Garage oder eines Vordachs so sehr verbilligen kann, dass es genug Geld für einen solchen Zaun übrig bleiben könnte.

      Als Alternative, wären vielleicht ein Zaun aus WPC, die Preise kannst du dir direkt auf dieser Seite anschauen. Lange Lebensdauer und geringer Pflegeaufwand sind Vorteile von einem solchen.