Kundenbetreuung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Ja, fast alle Autohäuser arbeiten über den Service Desk. Denn das ist ziemlich bequem und erlaubt es, die Probleme der Kunden schnell zu lösen. Früher haben wir selbstgeschriebene Programme benutzt, die von unserer IT-Abteilung programmiert wurden. Übrigens ist das eine der Möglichkeiten, die man anwenden kann, da solche Programme kostengünstiger sind. Es ist möglich, auch kostenlose Software zu nehmen, aber diese können ziemlich große Sicherheitsprobleme aufweisen.

      Viele Unternehmen, nutzen die Dienste dieser Firma. Diese sind nicht um sonst, aber Qualität hat ihren Preis. Der Kunde bekommt dafür Sicherheit und schnellen technischen Support. Erkundige dich einfach mal. So gut in dem Thema bin ich leider auch nicht drin...
    • Grüss Gott!

      Ja, auf jeden Fall ist bei unserem Autohaus in der Nähe Kundenservice und Kundennähe ein wirklich wichtiges Thema.

      Das habe ich bisher noch bei jedem meiner Besuche entsprechend gemerkt, dass da großes Augenmerk darauf gelegt wird. So wurde ich auch sehr gut zum Thema eMobility beraten, weil ich schon seit geraumer Zeit am überlegen bin, ob ich auf einen Elektro wechseln soll.

      Werde jetzt aber wohl erstmal noch 2-3 Jahre warten und hoffe, dass hier stärkere Boni der Regierung kommen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher