Audi A6 1.8 T 2004 AWT Elektrikprobleme Masse???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audi A6 1.8 T 2004 AWT Elektrikprobleme Masse???

      Hallo zusammen,

      kurze Anleitung zum Problem,

      vor einer Woche ging das Auto einfach aus, da der Relais 372 Kraftstoffpumpe klackt/gesummt hat, habe ich das gewechselt, Fehler gelöscht, Auto gestartet und nach 20 min Probe fahrt wieder das gleiche.

      Diagnose gemacht und 8 Meldungen drauf gehabt.
      P0230 Kraftstoffpumpen Relais- Fehlfunktion (kann nicht sein da neu)
      Kraftstoffpumpe darauf hin gewechselt, wieder das gleiche.
      P0037 Lambdasonde Heizung 2 Zylinderreihe 1, Heizreglung- Signal zu niedrig. Auch getauscht (zur Vorsicht beide gewechselt, auch wenn Kosten intensiv)
      P0445 Kraftstoffdampf-Auffangsystem-Aktivkohle-Filterventil---> Kurzschluss. (hier hab ich nur den Stecker abgemacht und getestet, wieder geklackert/gesummt das Relais)
      P0201 - P0204 Einspritzventil 1 - 4, Fehlfunktion Stromkreis.

      Ich brauch jemanden der das schon mal gehabt hat, Massepunkte wo die genau zu finden sind, evtl. Korrosion an den Massepunkte.
      Kontrolliert hab ich bis jetzt Maße Batterie, und Rechte Seite vom Rücklicht Rechts bis in den Fußraum zum Massepunkt, alles sauber gewesen. Im Motorraum hab ich noch einen Massepunkt gefunden, sauber gemacht aber ohne Erfolg.
      Sicherung wurde auch geprüft Nr. 28 20 A.


      Danke für eure Zeit ^^
      Grüße Adrian