ja, hallo erstmal... ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja, hallo erstmal... ^^

    hallo erstmal alle zusammen!!
    Ich hab mich soeben hier im forum registriert da ich heute einen audi erworben hab und wollt mich gleich mal vorstelln.
    Zur Person:
    Robert, 17 jahre jung, azubi im 1ten lehrjahr zum kfz mechatroniker in einer BMW-Werstatt, bin eigentlich immer nur am schrauben, tunen, repariern usw.
    für unsicherheiten beim alter: ich habe den fürhrerschein mit 17 und die sondergenehmigung zur alleinigen fahrt mit dem auto zur arbeitsstätte und berufsschule.
    Zu den fahrzeugen:
    Yamaha DT50R etwas hergerichtet ^^
    opel astra f caravan, hab ich vor 2 wochen zu schrott gefahren, bei 140 hats mich überschlagen. Deshalb kam jetzt der audi ins haus, es ist ein Audi 80 B3 Quattro Bj 90 und er hat schon stolze 365000 km auf der uhr 8o

    freu mich schon auf gute zusammenarbeit mit euch, ich hab bis jetzt mit foren nur gute erfahrungen gemacht und denke auch dass es hier genau so sein wird ;)
    sollten fragen über mich offen sein, fragt ruhig ;)