Umbau A6 3.0 (ASN) auf Autogas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umbau A6 3.0 (ASN) auf Autogas

    Mahlzeit,

    ich würde gerne mal wissen ob es hier schon einige Erfahrungen mit Gasumbau bei dem 3.0 ASN Motor gibt. Stehe kurz davor mir ne KME Diego einbauen zu lassen.

    Am Ende ist der Umrüster das Entscheidende, soweit ich mich schlau machen konnte. Falls jemand ein paar Erfahrungen hat, immer her damit.

    Gruß
    terry

    P.s. Falls jemand nen guten Umrüster um Hannover kennt immer her damit. Vergleichen kann ja nicht schaden =)
  • RE: Umbau A6 3.0 (ASN) auf Autogas

    Servus,

    Ich hab meinen A6 3.0 zwar schon mit LPG gekauft, aber ich kann dir trotzdem etwas dazu sagen. Bei mir ist eine Landi Renzo Omegas Anlage verbaut. Die macht schon gelegendlich ärger, da man die ständig neu einstellen lassen muss, ist schon etwas nervig. Aber wenns mal läuft verbraucht der Wagen ca. 13 bis 15 ltr, je nach fahrweise ;-). Soweit ich Weiss wurde meine anlage in Lippstadt eingebaut, allerding war ich mit meinem Umrüster für meinen Golf in Münster (MAC Münster Auogas Center) auch sehr zufrieden, die haben mir eine Prins eingebaut und das ding läuft super gut, und macht keine Zicken. Auch für Audi soll die Prins die beste Wahl sein haben mir schon viele gesagt die bedauernd auf meine Renzo geschaut haben.
    Aus Erfahrung kann ich dir nur raten: nimm einem Umrüster bei dir in der Nähe, sonst musst du bei jedem Service durch ganz Deutschland reisen ;)

    Na dann viel Spaß mit Gas

    Neo
  • Hey,
    danke für die Erfahrungswerte, hab mir schon zwei Umrüster angeschaut.
    Pendel noch zwischen Prins und KME Diego.
    Ein Vorteil der KME soll (hab ich nur gehört) die Datenaufzeichnung sein.
    Das heißt jedes mal wenn ich zum Ümrütster fahre, muss der nur Soll und Ist abgleichen,
    und die Anlage wird immer etwas genauer eingestellt.
    Soll Prins angeblich nicht vergleichbar haben.

    Gruß
    terry
  • Benutzer online 1

    1 Besucher