Hilfe beim Alarm Einbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe beim Alarm Einbau

    Hallo zusamen.

    ich bin ganz neu hier bei Euch,und ich bräuchte mal gleich Hilfe von Euch.Ich hoffe das es nicht so aufdringlich für Euch ist.

    Fahr sei kurzem ein A6 Avant 4,2 quattro, und bin von Ihm total begeistert!!!!!!

    Echt Klasse!

    Meine große Bitte an Euch: ich möchte gern für vorhandene Alarmanlage ein anderes System integrieren ( plus ),

    und zwar ein Magicar M902F mit Fernabfragung.Habe das System von einen Freund bekomen,und ich finde es nicht schlecht.

    Ich bräutche aber die Kabelbelegung und die Stellen im Auto wo man es integrieren kann.Also die Kabelpläne, und wen es schon jemand von Euch verbaut hat,ein paar Tips zum Einbau.

    Selber bin Elektroniker,also kein Problem.

    Ich würde mich sehr freuen,wen mir jemand von Euch helfen könnte,und danke vor ab für Euere Hilfe!



    Gruß an ALLE



    Karol.



    PS: die Nr zu 2: 0588 und zu 3: 706



    DANKE.
  • Servus und willkommen hier,

    leider funzt meine Software momentan nicht also kann ich dir kaum weiter helfen.
    Einbaulage würde ich unter der Fahrerfußraumverkleidung wählen, da du da alles hast, was du brauchst. Auch kommen die Kabel aus der Tür ja direkt da rein.
    Offizieller Einbau der org. Erweiterungen ist meines Wissens im Kofferraum.
    Auch sollte der Einbau bei der Magic bzw. der Schaltplan bei liegen, so war's zumindest bei mir. Stimmte zwar nicht genau, aber ansatzweise und den rest konnte man rausprüfen.

    Vergess einfach nicht die Fenster zu öffnen, bevor du probierst .... so hat sich schon mancher ausgesperrt :)
    Markus Webmaster von www.audiboard.de (www.audiforum-europa.de) FAQ: Kein Download zu sehen? :P Kein Support per Konversation oder Mail :thumbup: