Fragen über Fragen (Radiowechsel, Adapter, Bluetooth) Concert 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen über Fragen (Radiowechsel, Adapter, Bluetooth) Concert 2

      Hallo Audi Fans
      Ich habe paar fragen die mir keiner so richtig beantworten
      konnte.

      Ich bin ein stolzer Besitzer
      seit 1 Monat von einen A3 Sportback 12.2005 TDI 2,0 DSG

      Die fragen:

      Ich habe ein Radio Concert 2 mit Bluetooth (an der Seite
      angebracht) und ein kleines Navi. Da es
      kein MP3 hat würde ich mir gern Pioneer oder JVC einbauen ich weis aber leider nicht was ich genau
      für Adapter brauche.
      Radioblende ist bereits gekauft.
      Keine Fernbedienung am Lenkrad vorhanden.
      Das Navi ist für mich unwichtig da ich selber Navigon nutze
      kann das ruhig aus bleiben aber die Bordcomputer Infos auf die möchte ich nicht
      verzichten.
      Wichtige Frage!!

      Ist die Bluetooth Funktion nach Radiowechsel weg? (das
      konnte mir keiner bei Audi beantworten)

      Ich habe Aktivboxen mit Subwoofer im Kofferraum (nicht von
      Bose) wenn möglich würde ich die inc. Den Verstärker Original von Audi
      behalten.

      Und zuletzt die Antenne, was für einen Adapter brauche ich
      da.

      ICH BEDANKE MICH IM VORAUS FÜR DIE HILFE!

      Gruß Scorpi
    • Hallo,
      also das Radio selbst ist die freisprechanlage ist dies weg hast du zwar noch bluetoth aber kannst es nciht mehr nutzen...
      du brachst ein aktiv adapter .... also ich mach das höhst ungern aber bevor du keine antwort bekommst verweis ich dich auf ein beitrag von mir in dem ich diese frage schon mehr als ausreichend beschreiben hab^^ guck dir bitte auch die 2te seite an wo u.a. fotos von dem aktivadapter zu sehen sind

      mfG back bye T zum A :lol:

      http://www.audiboard.de/new/board26/718-anderes-radio-funktioniert-dann-das-navi-noch/
      Mein 2005er
      A3 Sportback
      2.0 TDI in Gelb
      EN : TE 1988
      ^^
      carhifi-hilden.de
    • Moin ich wollte euch mal alle begrüßen hehe und komme so direkt zu meiner Frage ich habe das Originale Radio im Auto stecken also den für audi und das problem ist ich brenne immer wieder eine AUDIO CD aber der liest die nicht nur bei paar cds liest der die aber dann funktionieren die ne zeitlang sehr gut und bei erneuten rein tuen der cd kommt nichts das macht mich verrückt :D weis einer vllt was ich falsch mache also falsch brennen tue ich nicht ^^das vorweg aber ich hab mich schonmal etwas rumgehört mein onkel hat mir dan gesagt das ist weil die cd gebrannt ist liest der die nicht da gibt es so ne bestimmte roling aber keine ahnung was der meint.
    • Jo servus,
      in irgend nem thread hab ich auch mal gelesen, dass die nur Rohlinge von ner bestimmten Marke wollen .... weiß aber net mehr welcher Thread das war bzw. welcher Rohling. Nutz mal die Suchfunktion im Forum, könnte dir weiterhelfen evtl. :thumbup:
      Markus Webmaster von www.audiboard.de (www.audiforum-europa.de) FAQ: Kein Download zu sehen? :P Kein Support per Konversation oder Mail :thumbup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher