Audi A6 Avant 2,5 TDI 110 KW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audi A6 Avant 2,5 TDI 110 KW

      Hallo und Moin Moin aus dem Norden

      Ich bin beim Googeln über diese Seite gestolpert und hab mich sofort angemeldet .
      Tolle Tips und Ratschläge .
      Ich habe einen tollen A6 2,5 TDI und bin am verzweifeln.
      Da ich schon über 30 Jahre an Autos bastel und auch schon gemeint habe ich könnte einiges, habe ich mich eines besseren belehren lassen . Soviel Technik und Qualität, jedoch total verbaut . Die Reparatur einer Ölpume an meinem Tiptronik Getriebe war schon ein Krampf , doch das Wechseln des Zahnriemens ( AKN Motor ) ist die Krönung . Den Entwerfern und Ingenieuren des Audi`s und des V-Motors sollte man einen Orden verleihen . Die brauchen nicht selber ran .
      Servicestellung war mir zu blöd , die Front mußte weichen, dann hatte ich genug Platz .
      Ich denke es geht auch anders !!! Laße mich gerne belehren .
      Hat evtl. jemand ne Anleitung , dann brauch ich beim nächsten Mal sicher
      nicht soviel auseinander bauen.( Wollte ihn länger fahren )

      Vorab vielen Dank
      Gruß aus dem Norden
      von einem echten Ostfriesen . [img]wcf/images/smilies/tongue.png[/img]
    • Servus und willkommen :)

      Audibastler98 schrieb:

      doch das Wechseln des Zahnriemens ( AKN Motor ) ist die Krönung
      Naja.... das geht schon eigtl. recht gut mit der Servicestellung. Es gibt schlimmere Kisten 8o Platz haben kann man zwar nie genug aber schön eng ist auch schön 8o

      Ne Anleitung sollte ich finden und bei Gelegenheit mal in die Downloadbase stellen.

      Grüssle
      Markus Webmaster von www.audiboard.de (www.audiforum-europa.de) FAQ: Kein Download zu sehen? :P Kein Support per Konversation oder Mail :thumbup: